Diese Niederlage muss man erst verdauen....

St. Anna gewinnt in der 94. Minute....

USV St. Anna  -  SV RB Wildon  4:3 (1:1)

Tore für Wildon:  Pinnitsch, Vrucina, Schlatte

Da spielt unsere Mannschaft über 77 Minuten ein richtig starkes Match gegen den Tabellenführer, führt zu Recht mit 3:1 und verliert die Partie in der Schlussviertelstunde. Nichts für schwache Nerven.

Unsere Mannschaft kommt von Beginn an super ins Match, hält die Partie ausgeglichen und geht in der 35. Minute durch einen Prachttreffer von Pinnitsch (Flanke Schlatte) mit 1:0 in Führung. St. Anna kommt vier Minuten später durch einen schnell abgespielten Freistoß und einem unwiderstehlichen Guja zum Ausgleich.

Nach der Pause unsere beste Zeit. In Minute 57 flankt Knaus auf Vrucina, der Ball zappelt im Netz. Sieben Minuten später trifft Schlatte herrlich zum 3:1. Die Stimmung bei unseren Fans ist trotz des schlechten Wetters prächtig, langsam glauben wir an einen Punktegewinn.


Was jetzt kommt ist unbeschreiblich.....

Minute 77, unsere Abwehr bringt den Ball nicht weg, 2:3.... danach zwei Top- Chancen für unser Team auf das 2:4..... Minute 86, 3:3..... Minute 94, das 4:3 für St Anna. Bitter, bitter, das tut richtig weh!

Die gute Leistung über einen großen Teils des Spiels macht wohl Hoffnung, aber heute müssen wir....(siehe Titel).

So ist es im Fussball, einmal ist man der Hund, einmal ist man der der Baum. Wir sind in letzter Zeit öfter der.....

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren