Franz Schauer legt Funktion zurück.....

Nach vier Jahren geht eine Ära zu Ende

Im Frühjahr 2014 übernahm Franz Schauer in einer sehr schwierigen Situation die sportliche Leitung im Verein. Den Abstieg aus der Landesliga konnte auch Franz nicht mehr verhindern. In der Saison 2015 / 2016 gelang der triumphale Wiederaufstieg in die Landesliga. Ungeschlagen wurde unsere Mannschaft Meister, eine großartige Landesligasaison folgte. Es wurde die beste sportliche Saison seit Bestehen des Vereins.

Einen deutlichen Anteil am Erfolg der Mannschaft und des Trainerteams kann Franz für sich verbuchen. Mit seinem Einsatz und seiner akribischen Arbeit war er Teil, ja Motor des Erfolges.

Eine mühsame Herbstsaison und die Tatsache, dass sich die Vorstandspläne mit seinen Plänen nicht decken, dürften die Entscheidung zum Rücktritt befeuert haben.

Lieber Franz, ein Danke für deinen großen Einsatz und für die intensive, herausfordernde Zusammenarbeit!

Gerhard (Obmann)