Der Verein wählt einen neuen Vorstand und blickt in die Zukunft!

Sehr geehrte Vereinsmitglieder und Fans des SV RB Wildon!

Am 9. März 2018 hält der SV RB Wildon eine Jahreshauptversammlung ab. Dabei wird der alte Vorstand entlastet und ein neuer Vorstand gewählt.

Obmann Gerhard Kurzmann skizziert die aktuelle sportliche und finanzielle Lage des Vereins, danach legt Kassier Franz Schnabl den Rechnungsbericht der letzten Jahre vor.

Erfreulich, der Verein bilanziert finanziell erfolgreich, schließt mit einem Plus und zeigt eine positive Schau in die Zukunft.

Im Anschluss gibt Prok. Gerald Türha seinen Bericht zur Rechnungsprüfung und stellt den Antrag auf Entlastung des Kassiers und seines Stellvertreters.

Der Antrag wird von den anwesenden Mitgliedern einstimmig angenommen.

In weiterer Folge wird der bisherige Vorstand einstimmig entlastet.

Gerhard Kurzmann bedankt sich vor allem bei Hans Boslitsch für seine wertvolle Mitarbeit über Jahrzehnte!

Im Rahmen der Versammlung halten wir eine Gedenkminute für die  verstorbenen Vereinsmitglieder der letzten Monate.

Die Neuwahl des neuen Vorstandes bringt nachfolgendes Ergebnis:

Gerhard Kurzmann

Obmannstellvertreter und Sektionsleiter

Ing. Andreas Bedianitsch

Obmannstellvertreter

Christoph Grassmugg

Franz Schnabl

Kassier- Stellvertreter

David Schober

Ing. Thomas Keutz

Schriftführer- Stellvertreter

Dipl. Ing. Helmut Kerschbaumer

Rechnungsprüfer

Prok. Gerald Türha

Rechnungsprüfer

Harald Witzany

Als sportliches Hauptziel für die nächsten Monate gilt der Erhalt der Mannschaft in der Landesliga.

Besonderes Augenmerk wird auch in Zukunft  auf die Jugendarbeit gelegt!

Dipl. Ing. Helmut Kerschbaumer stand der Wahlkommission vor und führte gekonnt durch den Abend!