Knappe Niederlage gegen den GAK

Moral und Einsatz haben gestimmt

Am letzten Samstag war unser Team beim GAK zu Gast und verlor 0:1.
Neben Trainer Dvorsak Simon (beruflich in Amerika) konnten weitere vier Spieler (Kiric, Spreco, Ajan und Dulzky) aufgrund von Verletzungen an diesem Spiel nicht teilnehmen.
In der ersten Halbzeit hatte der  GAK drei hochkarätige Möglichkeiten in Führung zu gehen. Daniel Stoister hielt aber ausgezeichnet und bewahrte unser Team vor einem Rückstand. So ging es für unser Team etwas glücklich mit 0:0 in die Pause. In der zweiten Hälfte ließ unser Mannschaft kaum mehr Chancen zu. Die einzig gute Möglichkeit verwertete der GAK zum 1:0.
In den letzten 10 Minuten drängte unser Team auf den Ausgleich. Ein Weitschuß und zwei gute Möglichkeiten gab es für einen möglichen Ausgleich und Punkt. Der Sieg für den GAK geht aufgrund der ersten Halbzeit in Ordnung.
Unsere Mannschaft war von Kazimierz Sidorczuk blendet eingestellt. Sie bewies Moral und gab bis zum Schluss alles.

In den letzten beiden Spielen (Steirercup DSC und Meisterschaftsspiel gegen GAK) ist unsere Mannschaft sehr beherzt und mit großem Einsatz aufgetreten. Mit dieser Einstellung wäre es möglich im letzten Spiel der Herbstsaison einen Sieg gegen den SC Liezen einzufahren. Liebe Fans des SV Raiffeisen Wildon, kommen Sie bitte zum letzten Heimspiel der Herbstsaison und unterstützen unsere Mannschaft, damit ein positiver Herbstabschluss geschafft wird.

Samstag 4. November 2017, 15:30 SV Raiffeisen Wildon - SC Liezen