Leider... die Punkte bleiben in Donawitz

Stärkere Donawitzer gewinnen mit 3:1 (1:0)

DSV Leoben  -  SV RB Wildon    3 : 1    ( 1:0 )

Tore:  Petkov, Tomic, Kabashaj  bzw.  Knaus

Erneut muss sich unsere Mannschaft gegen einen direkten Abstiegsgegner geschlagen geben.

Donawitz wirkt kompakter, stärker und dominiert die erste Hälfte klar. Petkov trifft bereits in Minute 20 zum 1:0 für die Hausherren.

Weitere gute Möglichkeiten nützen die Donawitzer nicht, Stoiser stemmt sich einem höheren Rückstand entgegen.

Unsere Mannschaft kämpft bleibt aber harmlos, ohne Tormöglichkeit geht unsere Elf in die Pause.

Nach einer Stunde wechselt Trainer Hacki Holzer.... Sundl kommt für Kurzmann und kurz darauf Kohlbacher für Pinnitsch.

Donawitz dominiert weiter, unser Spiel wirkt aber etwas offensiver.

Der endgültige Knackpunkt in Minute 73. Tomic erwischt eine Flanke vor Moll und setzt einen Kopfball zum 2:0.

Holzer bringt mit Knaus noch einen Stürmer, aber Donawitz hat noch nicht genug. In der 81. Spielminute wirds deutlich, Kabashaj trifft und es steht 3:0.

Nach einer gelben Karte für Stoiser doch noch ein Erfolgserlebnis. Knaus trifft zum 3:1 und lässt noch einmal so etwas wie Spannung aufkommen.

Zwei Minuten später steht erneut Knaus im Mittelpunkt, leider vergibt er die große Chance zum Anschlusstreffer.

Die Spiele der letzten Wochen gleichen sich und so geht es immer ein Stückerl runter in der Tabelle.

Das Spiel gegen Trofaiach kommende Woche zählt jetzt absolut zur Kategorie..... "Schicksalsspiel".