Präsentation unseres neuen Trainers!

Harald "Hacki" Holzer übernimmt.....

Nach den turbulenten letzten Tagen heute eine positive Nachricht für unsere Fans!

Mit Harald "Hacki" Holzer übernimmt ein erfahrener, engagierter Trainer unsere Mannschaft. Eine Aufgabe, die mit Blick auf die Tabelle eine große Herausforderung darstellt. Nach den neuesten Informationen wird aus der steirischen Landesliga nur ein Verein aufsteigen, es wird zwei Fixabsteiger geben, Platz 14 wird über ein Relegationsspiel vergeben.

Die Trainerstationen unseres neuen Trainers sind der

Wolfsberger AC,  Großklein (damals in der LL),  SC Weiz,  SC Deutschlandsberg,  FC Gleisdorf,  ASK Voitsberg und zuletzt der FC Gamlitz.

Wir wünschen unserem "Neuen" viel Erfolg, das nötige Glück und ein glückliches Händchen bei seinen Entscheidungen!

Zur Information:   Nicht mehr beim SV Wildon,  Armend Spreco und Amir Ajan