SV Wildon auf Trainersuche

Simon Dvorsak nicht mehr Trainer beim SV Wildon

Herr Simon Dvorsak hat im Sommer eine komplett neue Mannschaft übernommen und musste in vier Wochen ein

schlagkräftiges Team aufbauen. Es war sehr schwierig in kurzer Zeit, den Charakter und die Stärken der Spieler

herauszufinden.

Im Juni 2017 war geplant, dass Herr Dvorsak ein eingespieltes Team mit wenigen Veränderungen übernimmt.

Leider ist es anders gekommen und es sind aus der Mannschaft 2016/17 nur drei Spieler übrig geblieben.

Unter diesen Voraussetzungen war es für den Trainer sehr schwierig erfolgreich zu sein.

Die erreichte Punkteanzahl entspricht nicht den Vorstellungen des Trainers und des SV Wildon.

Daher wurde die Zusammenarbeit einvernehmlich mit Ende der Herbstsaison aufgelöst.

Simon ist ein sehr guter Trainer und ein korrekter Mensch. Er war scheinbar zum falschen Zeitpunkt beim SV Wildon.

Die Funktionäre des SV Wildon wünschen ihm privat und sportlich alles Gute für seine nächsten Aufgaben.

Es wird in den nächsten Wochen einige Veränderungen bei der Kampfmannschaft geben. Wir werden Sie am

laufenden halten.

Samstag 18.11.2017, 14:30