+ + + M A T C H D A Y + + +

Morgen gehts ab in Richtung Liezen. Unsere Jungs, die fulminant in die Saison gestartet sind, gastieren auswärts beim Tabellenschlusslicht Liezen. Bislang konnten die Hausherren noch keine Punkte einfahren und lediglich einen Treffer erzielen. Doch genau solche Spiele sind mitunter die schwersten. Ohne eine konzentrierte Leistung wird es in Liezen nichts zu holen geben. 

Im Vorjahr konnte man aus den beiden Spielen 3 Punkte holen. Auswärts mussten unsere Jungs sich mit 2:1 geschlagen geben. Damit ermöglichten sie den Obersteirern die Chance auf den Verbleib in der Landesliga. Das Heimspiel gewann man noch mit 2:0. Torschützen waren: Vrucina, Kelenc bzw. Schlatte. 

Der SVW hat eine Fanfahrt organisiert. 25 Plätze sind zu vergeben. Abfahrt beim Stadion Wildon ist um 15:30 Uhr. Der Preis für die Busfahrt beläuft sich auf € 10,-. Anmeldungen bitte bei unseren Obmann Gerhard Kurzmann! (0676889447712)


Anpfiff im SC Stadion Liezen ist um 18:45 Uhr. Schiedsrichter der Partie ist Can Cetin, assistiert wird er von Michael Spörk und Sascha Koprivnik.

Gemma zu unseren Verein Kick schauen! #hoppsvw


Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren