+ + + M A T C H D A Y + + +

Am morgigen Samstag Abend kommt es zum Gipfeltreffen zweier Lokalrivalen. Unser SV Raiffeisen Wildon empfängt zu Hause den SV Lebring. 

Die Lebringer sind nicht so gut in die Saison gestartet wie erhofft. Mit 2 Niederlagen am Stück hausierte man zwischenzeitlichen am letzten Tabellenplatz. Zuletzt konnte man aber 3 Siege in Folge feiern und ist mittlerweile am 5. Platz eingekehrt. 

Unsere Wildoner Jungs sind nach 5 Spieltagen mit 10 Punkten am 4. Tabellenplatz. Am letzten Wochenende gab es einen kleinen Dämpfer, jedoch wird dieser nicht weiter thematisiert. „Der Fokus liegt nun dem Derby!“, zeigt sich Coach Hacki Holzer selbstbewusst. 

Die letzten Spiele gegeneinander spielte man zu Hause 2:2 und verlor auswärts mit 0:3. In die Torschützenliste konnten sich Vrucina und Vasic eintragen. 

Unsere Jungs werden alles in die Waagschale werfen um im heimischen Stadion weiterhin ungeschlagen zu bleiben. Komme was wolle!

Anpfiff ist im Stadion Wildon um 17:00 Uhr. Gemma zu unseren Verein Kick schauen! #hoppsvw

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren