+ + + M A T C H D A Y + + +

Nach dem Derby heißt es nun wieder volle Konzentration auf die neue Aufgabe. Es wartet mit der Ilzer Sportvereinigung ISV der nächste Gegner in der Steirischen Landesliga. 


Die Aufsteiger aus der Oberliga Süd/Ost liegen nach 6 gespielten Runden mit 2 Punkten am letzten Tabellenplatz. Die 2 Punkte konnten gegen Gamlitz und Gnas eingefahren werden. 


Unsere Wildoner hingegen rangieren am ersten Platz und werden vor Selbstvertrauen strotzen. Jeder weiß wie schwer die Aufgabe wird. "Jeder ist schlagbar in der Liga, das haben wir bereits in Liezen erfahren müssen.", weiß unser Sportlicher Leiter Michi Cernoga Bescheid und fügt hinzu: "Unsere Jungs sind füreinander da, wir werden gemeinsam alles geben um 3 Punkte mit in den Bus nach Wildon zu nehmen." 


Lediglich einmal spielte man im Jahr 2012 in einer Freundschaftsspiel gegeneinander. Damals endete es mit einem 1:1. Torschütze war Henry Darko. Damals bereits im Kader Manuel Zöhrer, der nach seiner Sperre wieder zurück in den Kader kommt. 


Spielbeginn ist in der Sportarena Ilzer SV um 19:00 Uhr. Geleitet wird die Partie von Fr. Schiedsrichter Elisabeth Walcher, assistiert wird sie von Gerhard Wango und Peter Pirosko. Gemma zu unseren Verein Kick schauen! #hoppsvw

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren