+ + + M A T C H D A Y + + +

Morgen kommt es zum Aufeinandertreffen des Tabellenführers gegen den aktuell Tabellensechsten SV Lafnitz Amateure.

Die Gäste starteten furios in die Spielzeit und waren nach 4 Runden sogar Tabellenführer. Am Dienstag gab es zu Hause gegen den SV Frauental einen Dämpfer. Man verlor 0:1. Seit mittlerweile 3 Runden konnte man lediglich einen Punkt erkämpfen. 

Unsere Wildoner Jungs führen mit 16 Punkten aus 7 Spielen die Tabelle an. Sie erkämpften sich zuletzt am Dienstag mit sehr viel Glück einen Auswärtsdreier gegen den Ilzer SV. Trainer Hacki Holzer zum Sieg:"Solche Spiele gewinnt man nur wenn man einen Lauf hat" Und genau so soll es zu Hause weitergehen. Man ist mittlerweile saisonübergreifend seit 10 Runden ungeschlagen und möchte diese Serie auch beibehalten. 

Die letzten beiden Spiele gegeneinander waren sehr torreich, wenn man sich zurückerinnern kann und will. In der Hinrunde konnte man zu Hause einen 0:3 Rückstand in einen 6:4 Sieg umdrehen. Im Rückspiel ging man gegen die mit Profis verstärkte Mannschaft sang und klanglos 0:7 unter. Die Torschützen hießen: Foda, Vrucina(3x), Vasic und Pinnitsch. 

Spielbeginn ist um 19:00 Uhr im Stadion Wildon. Schiedsrichter der Partie ist Erwin Komornyik. An den Seitenlinie wird er assistiert von Andreas Kollegger und Marco Andre Zarnik. Gemma zu unseren Verein Kick schauen! #hoppsvw
Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren