+ + + M A T C H D A Y + + +

Morgen kommt es zum Aufeinandertreffen des Tabellenführers gegen den Sechtplatzierten. Unsere Wildoner empfangen zu Hause den USV Gnas. 

Die Gnaser spielen eine starke Saison. Sie haben bislang erst 2 Spiele verloren. Demgegenüber stehen 5 Siege und 4 Unentschieden. Auswärts ist man noch ungeschlagen und man musste erst einen Gegentreffer hinnehmen. 

Unsere Wildoner konnten zuletzt auswärts in Gamlitz vor allem in Durchgang 2 überzeugen und auf den Siegeszug aufspringen. Man führt derzeit die Tabelle an und hat 2 Punkte Vorsprung auf den USV Mettersdorf. 

Die letzten Aufeinandertreffen endeten einmal mit einem 2:2 Unentschieden in Gnas und einem 4:1 Heimerfolg. Die Torschützen waren Vrucina und Peric bzw. Skurla, Kelenc, Vrucina und Schlatte. 

Super Gewinnchance für alle Stadionbesucher beim morgigen Heimspiel des SV Raiffeisen Wildon gegen den USV Gnas! Mit Unterstützung der Finanzfuchsgruppe verlosen wir in der Pause des Spiels 3 tolle Preise unter allen anwesenden Zusehern.

Q-loungefit Wildon Institut der Gesundheit:
1 x 6 Monatsmitgliedschaft im Wert von 468,00 € GRATIS

Autohaus Ford Ornig Wagna:
1 x 1 ganzes Wochenende mit dem Ford Ihrer Wahl

Hotel Ramada Graz:
1 x  Gutschein für einen Brunch für 2 Personen

Also ab ins Stadion Wildon und gewinnen!

Gemma zu unseren Verein Kick schauen. Ankick ist im Stadion Wildon um 19:00 Uhr. Schiedsrichter der Partie ist Mario Vonic, assistiert wird er an den Seitenoutlinien von Rene Stachel und Wolfgang Glössl.

#hoppsvw

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren