+ + + M A T C H D A Y + + +

Morgen gehts weiter mit der Steirischen Landesliga. Unsere Jungs vom SVW treffen auswärts auf den SV Frauental. 

Das wird wieder einmal kein leichtes Spiel. Die Frauentaler sind zwar etwas holprig in die Saison gestartet, haben sich allerdings mittlerweile bis zum 6. Tabellenplatz vorgetastet. Momentan halten die Jungs von Ewald Klampfer bei 21 Punkten aus 12 Spielen und sind seit 7 Spielen ungeschlagen. 

Die Jungs von Hacki Holzer werden wieder alles geben, um die letztwöchige Niederlage gegen den USV Gnas wiedergutzumachen. "Nur weil man nicht mehr am 1.Tabellenplatz rangiert, heißt das nicht, dass wir einen Knacks erlitten haben. Meine Mannschaft spielt immer noch ganz vorne mit", gibt sich Hacki Holzer selbstbewusst. 

Im Vorjahr spielte man zu Hause 3:3 und auswärts verlor man mit 4:3. Torschützen waren einerseits Vrucina, Vezjak und Schlatte, andererseits Pinnitsch, Knaus und Peric. Wenn man sich auf diese beiden Ergebnisse versteift, kann man sich auf ein Offensivspektakel freuen. 

Spielbeginn ist in Frauental um 15:00 Uhr. Gemma zu unseren Verein Kick schauen! #hoppsvw



Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren