+ + + M A T C H D A Y + + +

Die letzte Runde der heurigen Herbstsaison. Ein goldener Herbst kann am Samstag verschönert werden. Mittlerweile liegt unser Team mit 27 Punkten auf Rang 4 der Tabelle.

Unser morgiger Gegner SV Fisatec Rottenmann rangiert derzeit mit 9 Punkten aus 14 Spielen auf Platz 15. Man schoss in den bisherigen Partien 13 Tore und kassierte dazu 30 Gegentore.

Bislang gab es noch keine Spiele gegeneinander. Mit Srdjan Mrzic ist ihr aktueller Toptorjäger bei 5 Volltreffern. Bei unseren SVW lächelt Sebastian Knaus von der Spitze der Torjägerliste.

Es darf gespannt sein, wer sich in dieser letzten Meisterschaftsrunde die letzten 3 Punkte der Herbstsiaon holen wird.

Anstoß ist im Stadion Wildon um 14:30 Uhr. Gemma zu unserem Verein Kick schauen!
#hoppsvw