+ + + M A T C H D A Y + + +

Morgen findet das letzte Spiel des heurigen Jahres im Stadion Wildon statt. In der 5. Runde des Steirercups trifft unser SVW auf den Regionalligisten Deutschlandsberger SC Derzeit liegen die Jungs von Trainer Ladi Meier in der 3. Spielklasse Österreichs auf Rang 11 der Tabelle mit 22 Punkten. Mit nur 21 Gegentreffern ist Defensive nur knapp hinterm Tabellenführer der Sturm Amateure. In den letzten vier Spielen konnte man 8 Punkte einfahren und war jedes Mal unbesiegt mit einer Tordifferenz von 8:1. Mit dabei auch unser ehemaliger SVW-Kicker Christian Degen.

Unsere Jungs schafften im Goldenen Herbst eine tadellose Ausbeute von 28 Zählern. Den 3 Niederlagen stehen 4 Unentschieden und 8 Siege gegenüber. Zuletzt ging das Formbarometer ein wenig nach unten, nichts desto trotz konnte man aus den letzten drei Spielen 5 Punkte mitnehmen.

Die letzten Begegnungen waren allesamt Testspiele bei denen zwei Mal der DSC als Sieger vom Platz ging. Einmal erreichte man ein Unentschieden. Dabei konnten sich Sandro Foda und Ex-DSC Spieler Patrick Schlatte in die Torschützenliste eintragen.

Morgen wird wieder alles in die Waagschale geworfen um in die nächste Runde des Steirercups einzuziehen. Gemma zu unseren Verein Kick schauen! Spielbeginn ist im Stadion Wildon um 14:00 Uhr. #hoppsvw