+ + + M A T C H D A Y + + +

Direkt nach dem Steirercup gehts wieder weiter mit der Meisterschaft. In der 2. Runde der steirischen Landesliga Saison ist am morgigen Samstag der ASK Voitsberg zu Gast im Stadion Wildon. 

Die Voitsberger haben in Runde 1 bewiesen, dass mit ihnen wieder einmal zu rechnen ist im Kampf um die Meisterschaft. Ein eindrucksvolles und ungefährdetes 3:0 gegen den SV Frauental. 

Unsere Jungs schafften gegen den TUS Heiligenkreuz einen sensationellen 0:1 Auswärtserfolg. 

Mit voller Motivation sehen unsere Kicker dem Heimauftakt entgegen. Im letzten Jahr waren es die Voitsberger, die zuletzt 3 Punkte in Wildon entführen konnten. Unsere Jungs sind seit 7 Spielen ungeschlagen und brennen auch auf die Fortsetzung dieser Serie. 

Gemma zu unseren Verein Kick schauen! 

#hoppsvw
Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren