+ + + M A T C H D A Y + + +

Am morgigen Samstag Abend kommt es zur Begegnung USV Mettersdorf gegen unseren SV Raiffeisen Wildon.

Die Mettersdorfer haben in den ersten 3 Runden 4 Punkte erreicht - zu wenig. Trainer Zach musste nach Spiel Nummer 2 bereits das Handtuch schmeißen. Der sportliche Leiter, ein altbekanntes Gesicht in Mettersdorf übernahm - Thomas Hack.

Die Wildoner Jungs sind mittlerweile zu Hause saisonübergreifend 8 Spiele ungeschlagen. "Die Heimbilanz soll beibehalten und ausgebaut werden", zeigt sich unser Sportliche Leiter Michi Cernoga zuversichtlich und motiviert.

In der Vorsaison konnte man 4 Punkte gegen Mettersdorf erreichen. Zu Hause ein 1:1 Unentschieden und auswärts gewann man mit 2:4. Die Torschützen waren Kelenc (3x), Vrucina und Lazar.

Anpfiff ist im Stadion Wildon um 17:30 Uhr. Schiedsrichter der Partie ist Gerhard Wango. Assistiert wird er von Nedim Zahirovic und Miro Ilic. Gemma zu unseren Verein Kick schauen! #hoppsvw