+ + + MATCHDAY + + +

Morgen steht die 2. Runde am Programm. Wir treffen auswärts auf die Ilzer Sportvereinigung ISV.

Nach einer Runde sind die Oststeirer Tabellenführer der steirischen Landesliga. Sie konnten sich im ersten Duell auswärts gegen den SV Rottenmann mit 1:3 durchsetzen.

Auch in der Vorbereitung konnte die junge Elf von Trainer Werner Ostermann ansehnliche Ergebnisse einfahren. So konnte man gegen die Regionaligisten St.Anna (1:0) und Bad Gleichenberg (4:4)Top-Ergebnisse verbuchen.

Das letzte Aufeinandertreffen konnte man auswärts mit 1:2 gewinnen. Doppeltorschütze war damals Sebastian Knaus.

Anstoß ist in der Sportarena Ilz um 19:00 Uhr. Schiedsrichter der Partie ist Harald Insupp. Assistiert wird er von Andreas Kollegger und DI (FH) Robert Primus.