+ + + MATCHDAY + + +


Am morgigen Freitag trifft unser Team zu Hause im heimischen Stadion Wildon auf den Sportverein Frauental. 

Bis dato hatte der SV Frauental noch kein Spiel, da es laut diverser Medien mehrere Corona-Fälle in ihren Reihen gab. Seit Dienstag ist die Quarantäne-Phase vorüber und man darf wieder gemeinsam trainieren. 

In den letzten beiden Spielen gegeneinander konnte man einmal einen 1:3 Auswärtserfolg erzielen und einmal gab es ein unterhaltsames 3:3, wobei unsere Jungs eine 3:0 Führung zu Hause verspielte. Die Torschützen waren damals Kelenc, Knaus und Schlatte bzw. Vrucina, Vezjak und Schlatte

Unsere Männer rangieren derweil auf Tabellenplatz 3 mit 4 Punkten aus 2 Auswärtsspielen. Nun darf man vor heimischen Publikum zeigen, was man drauf hat. 

Schiedsrichter der Partie ist Rene Feldbaumer, assistiert wird er von Jörg Hofgartner und Peter Schuhajek.Ankick ist in Wildon um 19:00 Uhr. #hoppsvw
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner