+ + + MATCHDAY + + +

Morgen steht die nächste Runde der steirischen Landesliga auf dem Programm. Mit dem
ESV St. Michael
kommt der bislang Tabellenelfte nach Wildon. In der bisherigen Saison konnte man einen Sieg, ein Unentschieden und zwei Niederlagen verbuchen. Mit einem Torverhältnis von 5:7 sieht man auch die Defensivstärke der Gäste.
Unsere Jungs haben ja zuletzt in Mettersdorf mit 2:1 verloren. Nun sind sie auf Wiedergutmachung aus. Trainer Hacki Holzer zum Gegner: "St.Michael war auch im Vorjahr eine harte Nuss, dennoch ist es unser Ziel zu Hause voll zu punkten."
Aus den letzten beiden Duellen konnte man 4 Punkte mitnehmen. Zu Hause beim 3:1 Sieg konnten sich Knaus (2) und Kelenc, bem Unentschieden Zebedin in die Torschützenliste eintragen.
Schiedsrichter der Partie ist Andreas Kollegger, assisitiert wird er von Erwin Komornyik und Martin Hartner. Spielbeginn ist im Stadion Wildon um 19:00 Uhr. Bitte achten wir gemeinsam auf unsere Gesundheit und beachten wir die vorgeschriebenen Covid-19-Regeln. #hoppsvw