+ + + MATCHDAY + + +

Am morgigen Freitag kommt zum Lokalderby gegen den SV Tiba-Gady-Raiffeisen Lebring.

Die Hausherren aus Lebring haben in den zuletzt sieben gespielten Runden 11 Punkte auf der Habenseite. Das Torverhältnis entspricht 10:11. Bester Torschütze ist bislang Michi Wallner mit 4 Treffern.

Unsere Männer haben aus den sieben Begegnungen nur 5 Punkte erreichen können mit einem Torverhältnis von 10:15. Beste Torschütze in unserer Reihen sind Wittmann, Farnleitner und Fischer mit 2 Treffern.

In den letzten drei Spielen trennte man sich mit einer 0:3 Niederlage, einem 2:1 Sieg und einem 2:2 Unentschieden. Die Torschützen dabei waren Wittmann und Knaus, bzw. Vasic und Vrucina.

Schiedsrichter des Derbys ist Bernd Eigler, assistiert wird er von Roland Schweiger und Daniel Felber. Anpfiff ist im sanSirro Stadion Lebring um 19:00 Uhr. #hoppsvw