+ + + MATCHDAY + + +

Die 10.Runde der steirischen Landesliga steht an. Wir gastieren auswärts beim
FC Weinland Gamlitz
.

Die Heimischen von der südsteirischen Weinstraße liegen nach neun gespielten Runden auf Platz 10 der Tabelle mit exakt 10 Punkten. Aus den letzten drei Spielen konnten sie 4 Punkte verbuchen. Das letzte Spiel verloren sie gegen unsere Lokalrivalen aus Heiligenkreuz am Waasen mit 4:0. Fehlen wird den Gamlitzern mit Sicherheit der gesperrte Innenverteidiger Martin Oberluggauer.
Unsere Jungs verloren zuletzt zu Hause gegen den SV Rottenmann mit 2:3. Mit Neo-Coach Udo Kleindienst wurde von Seiten des Vereins ein neuer Mosaikstein gesetzt, der unseren SVW zu alter Stärke zurückführen soll. Der gesperrte Kothleitner kehrt zurück in den Kader.
Die letzten beide Spiele gegeneinander im Meisterschaftsmodus konnten allesamt gewonnen werden. Hier steht ein 2:4 und 1:2 Sieg auf unserer Habenseite. Die Torschützen waren Schlatte, Zebedin, Wittmann (2) bzw. Spreco (2) und Knaus.
Schiedsrichter der Partie ist Vonic Mario, assistiert wird er von Altun Serdar und Nestler Helmut.Anpfiff ist morgen Freitag um 19:00 Uhr in Gamlitz. #hoppsvw