+ + + MATCHDAY + + +

Nach der schmerzhaften Niederlage am vergangenen Freitag gegen die Südsteirer aus Gamlitz, geht es morgen zu Hause gegen den
SC geomix Liezen
.
Die Gäste aus Liezen konnten am Freitag gegen Heiligenkreuz 3 Punkte nach einem 2:1 Sieg und schneller 2:0 Führung (nach 18 Minuten) erringen.
Der letzte Sieg unserer Jungs gegen Liezen ist bereits ein wenig her: Im November 2018 konnte man 2:0 zu Hause gewinnen. Die damaligen Torschützen waren Doris Kelenc und Bojan Vrucina. Die letzten beiden Partien wurden jeweils mit 2:1 verloren. Hier waren die Torschützen Schlatte bzw. Zebedin.

Bislang haben die Obersteirer 7 Punkte geholt und rangieren auf Tabellenplatz 13.
"Es gilt nun für den gesamten Kader zusammenzustehen, alles zu geben und konzentriert von Spiel zu Spiel zu schauen", sagt Michi Cernoga zum Spiel am Nationalfeiertag.
Schiedsrichter des Spiels ist Kulasin Alem, assistiert wird er von Grasser Stefan und Mock Gerald. Anpfiff ist im Stadion Wildon um 14:00 Uhr. #hoppsvw