+ + + N A C H W U C H S U P D A T E + + +

U9 - Manuel Zöhrer
Das jüngste Team, das bei Turnieren teilnimmt, spielte am Samstag groß auf. 3 Siege, 2 Unentschieden und lediglich eine Niederlage sprechen für sich. Tolle Leistungen der Kleinsten. 

U11 - Patrick Schlatte
Im Spiel gegen Tillmitsch am vergangenen Sonntag zeigten das Team eine super Leistung, doch leider konnten sie sich nicht für diesen Auftritt belohnen. Endergebnis 1:2. Torschütze: Tonio Trattner nach einem schönen Solo. Noah Kulisek hielt u.a. einen Siebenmeter. 

U13 - Robert Mergim
Neo-Coach Robert Mergim unterlag im ersten Spiel mit seiner Mannschaft gegen die SG Bad Gleichenberg mit 4:1. „Beim schnellen Gegentor war man noch nicht wach und konzentriert genug!“ Den Anschlusstreffer zum Endstand erzielte Yll Ismaili. 

U15 - Sandro Foda 
Im Derby gegen Lebring gab es dieses Mal nichts zu holen. Man verlor in Lebring mit 4:0 und rutscht somit auf Tabellenplatz 4 zurück. Aber die Lebringer, die bislang eine tadellose Saison spielen (5 Siege in 5 Spiele mit einem Torverhältnis von +38!) hatten von Beginn an das Ruder in der Hand. Dennoch hätte man durch die vorhandenen Sitzer, die man sich herausspielte, zumindest einen Ehrentreffer erzielen. 
Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren