+ + + N A C H W U C H S U P D A T E + + +

U9 - Manuel Zöhrer
DIe Kleinsten des SVW hatten diese Woche spielfrei. Ihr nächster Termin findet kommendes Wochenende statt - Turnier im Römerstadion Wagna. 

U11 - Patrick Schlatte
Die Jungs von Patrick Schlatte hatten diese Woche nicht viel zu lachen. Gegen den Tabellenführer SG St.Veit gab es nichts zu holen. "Ein sehr überlegendes Spiel der St.Veiter. Hut ab!" Weiters durfte eine Delegation beim Internationalen Turnier in Wildon mitspielen. Dabei konnte man sich unter anderem gegen rumänische, ungarische und steirische Top-Adressen messen. 

U13 - Robert Mergim
Ähnlich ging's der U13. Gegen den Tabellenzweiten hatte man dieses Mal keine Chance. Den einzigen Treffer für die Wildoner erzielte Clemens Zechner. 

U15 - Sandro Foda
Man gewann zu Hause gegen Sturm Kölsch mit 6:1. Sehr guter Offensivfußball mit tollen Spielzügen. Auch in dieser Höhe ein verdienter Sieg. "Eigentlich hätte auch noch mehr Chancen verwerten müssen, aber ich bin mit der Ausbeute zufrieden.", so unser U15- Coach. Torschützen: Marco Haar (3), Bruno Trattner, Leon Gutjahr, Alexander Kerschbaumer. Derzeit liegt man mit 12 von 18 möglichen Punkten auf Tabellenrang 4. 

#hoppsvw
Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren