+ + + N A C H W U C H S U P D A T E + + +

Auch diese Woche präsentieren wir einen kurzen Überblick über die Jugend des SVW. 

U9 - Manuel Zöhrer
Dieses Mal haben sich die Kinder nicht so präsentiert wie in den Turnieren zuvor. Erst im 4. Spiel begann man daran wieder anzuknüpfen. Resultat sind 3 Niederlagen, 1 Remis und 1 Sieg aus 5 Spielen. Manuel Zöhrer ist sich jedoch sicher, dass es beim nächsten Turnier wieder ganz anders aussieht. 

U11 - Patrick Schlatte
Die Kids der U11 spielten gleich zwei Mal in dieser Woche. Im ersten Spiel am vergangenen Samstag gegen den jetzigen Tabellenführer Heiligenkreuz musste man sich noch klar geschlagen geben, doch am Dienstag zu Hause gegen Gamlitz konnte man einen tollen Sieg einfahren. Ein fabelhaftes 7:1 - eine wahre Sternstunde. Torschützen waren: Felix Edlinger, Fabio Moder, Fynn Riegler (2x), Liam Okafor, Leon Soinegg und Fabio Kriegl. 

U13 - Robert Mergim
Das Team von Robert Mergim musste sich auswärts in Bad Radkersburg mit einem 0:4 begnügen. Es waren Chancen da. Leider konnte man diese nicht nützen. Dazu kam, dass Radkersburg keinen Schiedsrichter bestellt hat, somit musste der eigenen Trainer der Radkersburger das Spiel leiten. 

U15 - Sandro Foda
 Ein völlig entspanntest Wochenende für Sandro Foda und seiner Mannschaft. Man gewann kompromisslos mit 0:12 beim vorletzten Youngstars Leibnitz. "Tolle Spielzüge und hervorragende Abschlussstärke wurde bewiesen", ist der Coach sichtlich zufrieden. Torschützen: Marco Haar(2x), Alexander Kerschbaumer (3x), Leon Gutjahr (3x), Bruno Trattner (2x), Joshua Demirtas, Sven Lucic

#hoppsvw
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner