+ + + N A C H W U C H S U P D A T E + + +

Ein letztes Mal vor der Winterpause gibt es dieses Mal das Nachwuchsupdate unserer Jugend. 

U9 - Manuel Zöhrer
Aus 5 Spielen holte man 9 Punkte. Bei diesen 3 siegreichen Spielen spielte man fantastischen Fußball und konnte mit tollen Toren brillieren. Bei den zwei verlorenen Spielen war auch viel Pech dabei. 

U11 - Patrick Schlatte
Die U-11 unterlag der Spielgemeinschaft St.Stefan/Sonnenberg auswärts mit 0:9. Es war abermals nicht der gesamte Kader zur Verfügung und auch die Tagesform war nicht gegeben. So kassierte man teilweise sehr überflüssige Gegentreffer, verschoss zudem einen Elfmeter und vergab einige hochkarätige Torchancen. 

U13 - Robert Mergim
Die Mannschaft von Trainer Robert Mergim verlor ihr letztes Spiel auswärts gegen den Tabellenzweiten Lebring mit 0:7. Zur Pause stand es lediglich 0:1 für den Favoriten. Zudem spielte mit Fynn Riegler ein u11 Spieler über 50 Minuten. 

U15 - Sandro Foda
Das Team der U15 spielte auswärts in Gnas. Die jungen Gnaser waren sehr aggressiv und verlangten unseren Team so einiges ab. Viele Zweikämpfe, vieles Fouls und wenig Produktives waren die Folge. So kam auch der Gegentreffer zustande - ein mehr als fragwürdiges Elferfoul. Dennoch ließ man sich nicht beirren und spielte weiterhin nach vorne. Und so konnte man auch das Spiel absolut verdient drehen und gewann schlussendlich mit 3:1. Torschützen: Leon Gutjahr, Marco Haar und Alexander Kerschbaumer.

#hoppsvw
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner