IMG_1543

+ + + NEUZUGANG beim SV Raiffeisen Wildon + + +

Der SV Wildon hat am Transfermarkt zugeschlagen und konnte sich die Dienste von Christian Wittmann sichern. Trotz einiger Angebote entschied sich der frisch gebackene UEFA B-Lizenz Trainer für den SVW. 

 „Der SV Wildon ist eine super Adresse im steirischen Fußball. Ich bin gut befreundet mit vielen Wildon Spielern und das Engagement vom Trainerteam und den Vereinsverantwortlichen hat im Endeffekt den Ausschlag für den Transfer gegeben. Ich freue mich riesig auf die neue Landesligasaison und bin überzeugt, dass wir gemeinsam tolle Erfolge feiern!“ 

 

Seine bisherigen Stationen waren: GAK (Nachwuchs), JSV Mariatrost, FC Stattegg, FC Feldkirchen, SK Werndorf, ASV Allerheiligen, ASK Voitsberg, LYNN University (USA), USV Mettersdorf, SV Stegersbach

Position(en): Außenverteidiger, Flügelspieler 

Geburtsdatum: 19.09.1990


#hoppsvw

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren