Möstl

+ + + NEUZUGANG beim SV Raiffeisen Wildon + + +

Nicht nur am Spielersektor, sondern auch am Trainersektor wurde der SV Wildon aktiv. Einerseits gilt unser Dank Kazimierz Sidorczuk, der sich in den letzten beiden Jahren stets um unsere Torleute gekümmert hat. Andererseits möchten wir hiermit unseren neuen Tormanntrainer präsentieren: Mit Andreas Möstl wurde ein neuer junger Trainer angestellt. „Ich habe nur Gutes von ihm gehört und bin davon überzeugt, dass er seine Aufgabe auch dementsprechend meistern wird.“, meint Hacki Holzer zum Transfer. Andreas Möstl selbst ist von der Qualität der Mannschaft und seiner Torleute überzeugt und ergänzt zusätzlich: „Ich möchte mit einem modernen, spielsituationsbezogenen Training unsere Torspieler auf die Meisterschaft vorbereiten. Und nach meinen ersten Eindrücken wird es uns gelingen im vorderen Tabellendrittel eine gewichtete Rolle zu spielen.“

Seine bisherigen Trainer-Stationen: SV Thal, LUV Graz, SU Tillmitsch, SV Frohnleiten

Geburtsdatum: 22.02.1982