+ + + TESTSPIELUPDATE + + +

Gleisdorfer mit starker Leistung

Wir verlieren knapp gegen einen starken Gegner aus der Regionalliga Mitte FC Gleisdorf 09 mit 3:4.
Das Spiel begann nach Maß: in Minute 5 wurde Kurzmann rüde zu Fall gebracht, den fälligen Freistoß vollendet Kelenc zum 1:0.
Im Anschluss wurden die Gäste immer dominanter und haben ein gewohnt gutes Ballbesitzspiel aufgezogen. Es dauert aber bis zur 35.Minute als es dann 1:1 auf der Anzeigentafel stand. Dieser Ausgleich hat sich dann doch mehr abgezeichnet, als ein Ausbau unserer Führung.
Nach Seitenwechsel verschliefen wir zunächst die ersten 10 Minuten und kamen ein wenig außer Tritt. Die Gleisdorfer nützen es eiskalt aus und zogen auf 1:4 voran. Erst mit Ende des Spiels konnte man nach Toren von Knaus nach Vorarbeit des eingewechselten Zebedins und Kothleitner der einen Schuss von Foda ins Tor abgefälscht hat noch mal an einem Ausgleich schnuppern. Dennoch behielten die Gäste die Oberhand und spielten das Spiel nach Hause.
Aufstellung:Music - Wittmann, Kothleitner, Zöhrer, Perger - Schlatte (81. Lehr), Foda, Kelenc (70. Lechmann), Kurzmann - Fischer (60. Zebedin), Knaus (81. Cernoga)
Nicht im Kader:Farnleitner, Scheucher, Kummert, Vezjak
Nächster Test ist am kommenden Dienstag bereits gegen den FC Großklein aus der Oberliga Mitte. Spielbeginn ist auswärts in Großklein um 19:00 Uhr.