+ + + TESTSPIELUPDATE + + +

Sieg bei Flavia Solva

Wir gewinnen unser nächstes Testspiel gegen den Unterligisten aus Leibnitz SV Flavia Solva mit 4:1.
Das Spiel beginnt sehr gut. Phasenweise tolle Spielzüge finden ihren Meister im gegnerischen Schlussmann. Viele gute Angriffe über die Seite wurden leider noch nicht genützt. Nach 30 Minuten war es dann Foda, der nach einem Zuspiel von Kothleitner sehenswert per Außenriss ins Kreuzeck einschob. Kurz vor der Pause war man dann wieder inkonsequent und musste nach dem ersten ordentlichen vorgetragenen Angriff der Flavianer den Gegentreffen hinnehmen. Keine 2 Minuten später drehten unsere Jungs wieder auf und Fischer vollendet zum 1:2 Führungstreffer. Ebenso 3 Minuten später bauten unsere Mannen in Person von Neuzugang Florsch zum 1:3 aus. Nach dem Seitenwechsel hatte man eine Vielzahl an Chancen, die an jenem Tag ungenützt blieben. Nach Zuspiel über unsere linke Seite war erneut Fischer der mit links ins lange Eck einschoss.
Aufstellung:Wallner - Vezjak, Kothleitner, Perger (45. Zöhrer), Lechmann (45.Wittmann) - Schlatte, Foda (60. Lehr), Florsch (45. Kelenc), Zebedin (45. Kurzmann) - Fischer, Knaus (60. Cernoga)
Nicht im Kader:Scheucher, Farnleitner
Nächster Test ist im heimischen Stadion Wildon am kommenden Freitag gegen Oberligist SV SMB Pachern. Spielbeginn ist um 18:30 Uhr. #hoppsvw