+ + + TRANSFERNEWS + + +

1.Neuzugang kommt aus der Oberliga Süd/Ost

Hiermit dürfen wir unseren 1.Neuzugang für die kommende Saison präsentieren. Mit Fabian Lechmann kommt ein Defensivallrounder aus der Oberliga Süd/Ost zu uns nach Wildon. Er hat im Vorjahr beim 5.Platzierten SV Union Fladnitz alle Spiele gespielt und wird sich nun einer neuen Herausforderung stellen: "Erstmal freu ich mich sehr über eine neue Herausforderung. Ich will mich weiterentwickeln und denke dass ich dafür hier genau richtig bin. Die Mannschaft hat sehr viel Qualität und ich denke wir werden wieder ganz vorne mitmischen. Ich persönlich versuche die Mannschaft bei diesem Ziel bestmöglich zu unterstützen und freue mich auf eine neue Saison." Wir wünschen alles Gute und viel Erfolg!
______________________________________
#unsere_nr17 #hoppsvw
Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren