+ + + TRANSFERNEWS + + +

Weiter gehts. Heute stellen wir euch den vorerst letzten Neuzugang vor. Mit Pascal Scheucher wechselt ein kreativer Kopf für die Zentrale zum SVW. "Er soll für noch mehr Stabilität sorgen und uns nach vorne hin unberechenbarer machen", meint Michi Cernoga zum Transfer. Seine Stationen in der 3. bzw. 4 Spielklasse Österreichs können sich sehen lassen: Allerheiligen, Lafnitz, Mettersdorf, Gleichenberg und Voitsberg. Allesamt starke Mannschaft im steirischen Unterhaus. Nun will der gebürtige Gnaser in Wildon seine neue Heimat finden und mit uns Erfolge feiern: " Ich bin nun froh ein Teil der Mannschaft zu sein. Ich freue mich auf Erfolge und schöne Momente auf und abseits des Platzes." Wir wünschen alles Gute und viel Erfolg bei deiner neue Aufgabe!
______________________________________
#unsere_nr10#hoppsvw