+ + + VERTRAGSVERLÄNGERUNGEN + + +

Stammkräfte bleiben dem SVW treu!

Wir dürfen hiermit die Verlängerungen folgender Spieler bekannt geben:
  • NR 12: Unser Captain Manuel Zöhrer bleibt an Bord. In der abgelaufenen Spielzeit war der Routinier aus Graz bei 12 Einsätzen in der Startelf. Im Abwehrzentrum etablierte er sich zu einem wahren Gewinn für die Mannschaft. Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr.
  • NR 22: Sebastian Knaus hat in der Vorsaison etwas geschafft, was er mit Sicherheit immer in Erinnerung behält. Er wurde mit 12 Saisontoren Corona-Torschützenkönig. Der SVW freut sich seinen auslaufenden Vertrag verlängert zu haben. Auch in der nächsten Saison wird er für uns auf Torjagd gehen.
  • NR 11: Mit 5 Saisontoren in seiner ersten Saison für den SVW schoss sich Christian Wittmann als Verteidiger gleich in die Herzen der Zuschauer. "Ein sehr variabel einsetzbarer Fußballer ist das was wir gebraucht haben", hieß es vor der vergangenen Saison noch von unseren sportlichen Leiter Michi Cernoga.
  • NR 8: Mit Sandro Foda verlängert eine wichtige zentrale Stütze im Mittelfeld seinen Vertrag. 15 Einsätze verbuchte er in der abgelaufenen Saison und war jederzeit Stammspieler. Zusätzlich zu seinem Job als Zweikampfmaschine bei der KM 1 ist er auch sehr erfolgreich mit der u15 des SV Wildon.
  • NR 14:  In der abgelaufenen Saison bearbeitete unser linker Flügelspieler (unser Obmannbua) seine Seite auf und ab. Nicht umsonst war der Platz dort ordentlich angeschlagen. Insgesamt wird das seine 5.Saison als KM1-Spieler für den Verein. Danke und weiterhin alles Gute, Robert Kurzmann.

Weitere Spieler folgende in der kommenden Woche und täglich auf Facebook! #hoppsvw