+ + + VERTRAGSVERLÄNGERUNGEN + + +

Weitere Stammkräfte bleiben dem Verein erhalten

Wir dürfen hiermit die Verlängerungen folgender Spieler bekannt geben: 
  • NR 21: Hiermit dürfen wir auch die Verlängerung des Vertrages von unserem jungen Nachwuchsgoalie Christoph Wallner bekannt geben. Er kam im Frühjahr 2020 zu uns und zeigte in den ersten paar Spielen was er drauf hatte. In seinen Einsatzzeiten gegen drei Regionalligisten bekam er keinen einzigen Gegentreffer und konnte richtig brillieren. Schön, wenn man ein so einen Backup-Tormann hat. 
  • NR 29: Ebenso darf verkündet werden, dass einer unsere Nachwuchshoffnungen für die Offensive verlängert haben. Mit Philipp Unger unterschreibt ein junger Mann für den SVW, der im Vorjahr 4 Treffer erzielen konnte, wobei seine Glanzstunde gegen Fürstenfeld nicht zu vergessen ist. An dem Tag pfiff der SVW mit dem Kader aus dem allerletzten Loch und unser Maurerlehrling mit HTL Matura schlug eiskalt mit einem Doppelpack zu, wobei er die Tage zuvor noch den Betonmischers I + II aus dem Ärmel geschüttelt hat.
  • NR 13: Mit Dominik Cernoga unterschreibt der nächste junge Stürmer für den SVW. Mit seinem außergewöhnlichen Kleidungsstil und seinem Abschluss im 16m-Raum bewies er bereits einige Male, dass er es drauf hat. Unser Kevin Prince wird weiterhin alles für den Verein geben und dafür sind wir dankbar! 
  • NR 9: Unser Kärntner Bua unterschreibt wieder für den SVW. Er ist eine wahre Bereicherung für unser Spiel, ist stets aggressiv in den Zweikämpfen, ist immer in den wichtigen Momente für die Mannschaft da und ist zudem noch ein richtig feiner Kerl. Johannes Zebedin, unser Sportstudent und Schönling bleibt ein weiteres Jahr dem SV Wildon erhalten. Unter anderem zeigte er in Gamlitz, dass mit ihm jederzeit zu rechnen ist. 
  • NR 6: Mit Denis Perger haben wir uns ebenso bereits geeinigt. Er kam als Winterneuzugang vom Deutschlandsberger SC aus der Regionalliga Mitte zu uns und zeigte in den Vorbereitungsspielen was er drauf hat. Spielte so ziemlich alle Spiele durch und zeigte mit seiner Schnelligkeit, Spielintelligenz und Freude an Offensivfußball als Linksverteidiger ordentlich auf. Mach weiter so!
  • NR 7: Zu guter Letzt ist es uns gelungen mit Doris Kelenc zu verlängern. Er ist mit seiner Routine, Kreativität und Spielfreude eine wahre Bereicherung für den gesamten Verein. Nicht nur am Platz sondern auch neben den Platz ist er ein super Typ. Seine Schmankerl am Platz ist dem ein oder anderen Fan sicher in Erinnerung geblieben. 

Weitere Transfers von Spielern folgen in der kommenden Woche! #hoppsvw

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner