+ + + VORBEREITUNG Frühjahr 2020 + + +

Die Vorbereitung ist vorbei. Am kommenden Samstag steigt in Wildon der erste Kracher der Rückrunde. Es kommt zum Lokalderby gegen den TUS Heiligenkreuz am Waasen

Bevor wir allerdings einen Blick auf den Samstag werfen, lassen wir die Vorbereitung Revue passieren: Insgesamt spielten unsere Männer 10 Spiele. Dabei kamen wir zu 5 Siegen, 2 Unentschieden und 3 Niederlagen. Am Anfang der Vorbereitung brauchte man noch ein wenig Eingewöhnungszeit, nachdem man gleich drei Spiele in Folge verlor, doch danach fing das Werkl zum Laufen an. Die letzten 7 Spiele wurden nicht mehr verloren, bei einem Torverhältnis von 23:7. 

Unser Duracell-Hasen der Vorbereitung waren Christian Wittmann und Denis Vezjak, die beide bereits über 800 Minuten in den Beinen haben. Die erfolgreichsten Torschützen waren Patrick Schlatte mit 6 und Sebastian Knaus mit 5 Treffern, wobei der Torschützenführende der Landesliga dafür lediglich 250 benötigte. 

Wir freuen uns bereits auf Samstag. Gemma zu unseren Verein Kick schauen! 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner