1. Niederlage der Saison

Wenn man nicht zu 100% fokussiert ist und alles in die Waagschale haut, ist auch gegen den bislang punktlosen SC Liezen nichts zu holen. In dieser Art und Weise konnte man sich auswärts nicht präsentieren. Man begann erst in der 2.Halbzeit Fahrt aufzunehmen - einfach zu spät. Die erste Halbzeit wurde komplett verschlafen. 

Liezener mit Start nach Maß
Nicht einmal 3 Minuten waren gespielt, ein Konter den Liezen zu Ende spielte wurde von Dervisevic abgeschlossen. Dabei machte unser Schlussmann nicht die beste Figur. In der nächsten Situation konnte sich Music jedoch wieder auszeichnen und rettete unsere Jungs vorm schnellen 2-Tore Rückstand. Dennoch stand es nach 25 Minuten 2:0 für die Hausherren. Nach einem Standard spielten 4 der 6 Abwehrspieler auf Abseits und Dervisevic köpft erneut ein. Nach vorne hin waren unsere Jungs dieses Mal ein laues Lüftchen. Bis auf einen Fallrückzieher und einen Freistoß von Farnleitner, welcher sensationell aus dem Kreuzeck gefischt worden ist, konnte man wenig Chancen erarbeiten. 

Zöhrer kommt und fliegt
In der Halbzeit wurde reagiert. Messner blieb in der Kabine und Zöhrer kam an seiner Stelle. Man fing an Fußball zu spielen und zu kombinieren, dennoch kam wenig Zählbares heraus. In Minute 71. lässt sich Zöhrer zu einer Tätlichkeit hinreißen und flog vom Platz. Nach einem Foul von Skurla, lief der CO-Trainer der Liezener aufs Spielfeld und attackierte ihn, im gleichen Moment stoß Zöhrer in weg und dieser fiel zu Boden, als ob er vom Blitz getroffen wurde. Schiedsrichter Cetin verwies Zöhrer vom Platz und die beiden Trainer von Liezen erhielten nur Gelb. Nach dem Platzverweis drehten unsere Jungs nochmal auf, was auch daran lag, dass die Obersteirer sich müde gelaufen sind. Die Chancen häuften sich und Zebedin verwertet nach einer schönen Aktion über Farnleitner und Vezjak zum Anschlusstreffer. Ein wuchtiger Kopfball von Farnleitner wurde vom starken Schlussmann Trajkovski entschärft. 

Aufstellung: Music - Vezjak, Lonzaric, Skurla, Wittmann - Kurzmann (62. Kelenc), Foda, Schlatte, Farnleitner, Messner (45. Zöhrer) - Knaus (77. Zebedin)

Am kommenden Samstag wird unsere Mannschaft wieder ihr wahres Gesicht zeigen und zu Hause gegen den SV Lebring alles geben um als Derbysieger vom Platz zu gehen. Anstoß ist im Stadion Wildon um 17:00 Uhr. Gemma zu unseren Verein Kick schauen! #hoppsvw
Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren