2:4 Auswärtserfolg in Gamlitz

Starker erste Halbzeit der Gamlitzer
Der Aufsteiger aus Gamlitz spielte sehr hoch, presste uns situationsbedingt immer wieder an und kam auch hin und wieder zu Torchancen. Das 1:0 resultierte allerdings aus einem Eigenfehler. Den fälligen Konter, spielten die Hausherren souverän zu Ende. Knappe 15 Minuten später war es ein Eckball, der den Ausgleich wiederherstellte. Knaus flankt, Farnleitner gewinnt das Kopfballduell und Schlatte staubt ab. Kurz darauf hatte Knaus eine tolle Gelegenheit, doch seine Chance wurde vom Schlussmann vereitelt. Der Jubel der mitgereisten Fans ist kaum verstummt, gehen die Hausherren wieder in Führung. Ein unhaltbarer Tausendguldenschuss findet den Weg ins Tor - Marke Traumtor.

Wildoner drehen das Spiel
Mit der Einwechslung von Zebedin und Messner, sowie der Unstelung, dass Wittmann ins Mittelfeld vorrückte, kam mehr Schwung ins Spiel. Man war selbstbewusster und trauten sich mehr zu.  Nach einem Zuspiel von Vezjak kommt Zebedin zum Schuss und erzielt den verdienten Ausgleich. Man wurde immer stärker und so war auch die Anzahl der Chancen kein Wunder. Dennoch dauerte es bis zur 88. Minute, als uns Wittmann per Traumvolley erlöste. kurz darauf umkreiste er noch den Schlussmann und erzielt somit seinen 1. Doppelpack für den SVW.

Aufstellung: Music - Vezjak, Skurla, Zöhrer, Wittmann - Schlatte (61.Messner), Foda, Kelenc ,Farnleitner, Kurzmann (65.Zebedin) - Knaus (88.Moll)

In der nächsten Runde spielen unsere Jungs zu Hause am kommenden Freitag um 19:00 Uhr gegen den USV Gnas. Gemma zu unseren Verein Kick schauen! #hoppsvw