3 Punkte im Nachtragsspiel gegen Bad Radkersburg geholt

Ende gut - alles gut?

Im Nachtragsspiel der 4. Runde der Landesliga schickte Trainer Harald "Hacki" Holzer folgende Spieler aufs Feld: Stoiser, Messner, Skurla, Peric, Schlatte, Zöhrer (57. Min. Sundl), Foda, Vasic (59. Min. Knaus), Kelenc, Vrucina, Kurzmann (72. Min. Pinnitsch).

In der ersten Halbzeit dominierte unsere Mannschaft klar und ging mit einer verdienten Halbzeitführung von 3:0 durch Tore von Vrucina in der 24. Min. und 29. Min. (Elfmeter), sowie von Kelenc in der 43. Min. in die Pause. Leider kassierte unser Team nach einem unglücklichen Eigentor innerhalb von 9 Minuten 3 Tore zum Ausgleich.

Glücklicherweise gaben sich unsere Spieler nicht geschlagen und kämpften um jeden Ball. Diese Mühe wurde in der 92. Minute mit dem Siegestreffer von Sebastian Knaus zum 4:3 belohnt.

Am Freitag, dem 14. 09. wartet um 19 Uhr im Derby mit Lebring ein schwerer Gegner. Einige VIP-Karten für dieses Spiel sind noch bei unserem Obmann Gerhard Kurzmann erhältlich. Kommen Sie ins Stadion und unterstützen Sie unsere Mannschaft bei diesem herausfordernden Prestige-Duell gegen unsere Nachbargemeinde.