Der SV Wildon kann mit den Spitzenteams in der Liga mithalten

1:1 im Schlagerspiel gegen Mettersdorf

SV Raiffeisen Wildon - USV Mettersdorf 1:1 (0:1). Torschütze für Wildon: Doris Kelenc

Wieder eine starke Vorstellung unseres Teams mit dem ersten Punktegewinn in der Saison 2018/19.

Der USV Mettersdorf versucht in der Anfangsphase, eine schnelle Entscheidung herbei zu führen.

Unsere Mannschaft muss aber mit 1:0 in Führung gehen. Nach einem Konto wird eine 100%ige Torchance ausgelassen.

Mettersdorf geht in der 20. Minute nach einem Freistoß in Führung. Danach spielt unsere Mannschaft Mettersdorf an die Wand

und vergibt bis zur Pause drei hochkarätige Möglichkeiten. Zusätzlich verhinderte einmal die Querlatte einen Treffer.

Der SV Wildon hätte zur Pause mindestens 3:1 in Führung liegen müssen. Auch am Anfang der zweiten Halbzeit ist unser Team

stärker und kommt verdient zum Ausgleich. Doris Kelenc mit einem Traumfreistoß gleicht zum 1:1 aus. Danach ist das Spiel offen

und beide Mannschaften wollen bis zum Schluss den Sieg. Mettersdorf verzeichnete gegen Ende noch einen Stangenschuss.

Jede Mannschaft hätte das Spiel gewinnen können, aber der SV Wildon verzeichnete die besseren Tormöglichkeiten und war dem

Sieg näher.

Nächste Spieltermine:

Am Freitag, dem 24. August, 19:00 Uhr muss unsere Mannschaft zum USV Gnas.

Dienstag 28. August, 19:00 Uhr: Derby im Steirercup gegen den SV Lebring im Stadion Wildon !!