DERBYSIEGER

Was war das für ein Spiel, was hat die Mannschaft rund um Coach Kothleitner Robert für eine Moral bewiesen. 

Erster Durchgang geht ganz klar auf unser Konto, u.a. Lattenschuss durch Gal Zorko und immer wieder gefährlich nach vorne hin kombiniert, aber leider nicht gut genug zu Ende gespielt. Lebring hingegen tat sich richtig schwer gegen unsere Aggressivität, Spielfreude und Mentalität. Nichtsdestotrotz gingen die Hausherren nach einem Angriff in Minute 45 im denkbar schlechtesten Zeitpunkt mit 1:0 in Führung. 

Nach dem Pausenwechsel machte unser Team einfach dort weiter wo man vor dem Pausentee aufgehört hat: Hoch anlaufen, viele Ballverluste des Gegners provozieren und so ist man auch völlig verdient zum Ausgleich gekommen. Und zwar zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt für Lebring -  eine Minute nach Wiederanpfiff. Fran Slamberger, unser rechter Verteidiger fasst sich ein Herz und umspielt 4 Gegenspieler. Zu guter Letzt bleibt er auch vor dem gegnerischen Schlussmann eiskalt. Nach dem Ausgleich war es ein Spiel auf Augenhöhe, es hätte jeder das Spiel für sich entscheiden können. In Minute 82 entschied der Kapitän des SV Wildons das Spiel mit einem satten Schuss von 20 Metern. 

Aufstellung: Waltl - Slamberger, Pusaver, Travner, Perger - Schlatte (90. Kassler), Foda, Möstl, Farnleitner (73. Sommer), Zorko - Wallner (73. Winter)
Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren