Hacki Holzers Elf bleibt auch in Gnas ungeschlagen

Parade der Saison von Tormann Stoiser

Und wieder gelang unserem Team eine grandiose Aufholjagd. Hacki Holzer schickte folgende Mannschaft aufs Feld: Stoiser, Messner (90. Min. Smajlovic), Peric, Skurla, Schlatte, Sundl (46. Min. Pinnitsch), Foda, Kurzmann, Kelenc, Vasic (46. Min. Knaus), Vrucina.

In der ersten Halbzeit ließen die Gastgeber aus Gnas mit enormem Pressing keinerlei Chancen für unser Team zu und gingen verdient mit 2:0 in Führung und auch in die Halbzeitpause. Der Umschwung kam mit dem Doppeltausch unseres Trainers Hacki Holzer zu Beginn der zweiten Spielhälfte mit der Einwechslung von Florian Pinnitsch und Sebastian Knaus. Plötzlich lief das Wildoner "Werkl" wieder wie geschmiert und in der 59. Minute verwandelte Bojan Vrucina gekonnt souverän einen Elfmeter zum 1:2 aus unserer Sicht.

Wildon kam immer besser ins Spiel, doch nur eine grandiose Parade unseres Goalies Daniel Stoiser konnte ein sicher scheinendes Gnaser Tor verhindern. Der Druck unserer Mannschaft ließ nicht nach und gipfelte im Ausgleich in der 85. Minute durch ein Kopftor von Luka Peric. Kurz vor Ende der Partie war unsere Elf sogar dem Siegestreffer nahe, aber ein Punkt aus einer rasanten und intensiv geführten Partie ist sicherlich ein Erfolg.

Am kommenden Samstag spielt unser Team um 16 Uhr zuhause gegen Bruck an der Mur. Wir hoffen, dass unsere Mannschaft auch in diesem Spiel ihre Qualitäten ausspielen kann und bitten um zahlreiche Unterstützung.