Nächster Auswärtsdreier

Platz 2 in der Auswärtstabelle 

Ein guter fokussierter Start an diesem Samstag war mitunter der Grund für diesen wichtigen Sieg in Lafnitz. Bereits früh im Spiel fand man die erste Großchance vor. Aber auch Lafnitz spielte nach vorne und konnte das ein oder andere Mal zu einem Abschluss kommen, jedoch alles kein Problem für unseren Schlussmann Lukas Waltl. Nach einem Freistoß für uns von ca. 25 Metern war es Robert Pusaver der seine Qualität in Weitschüssen einmal mehr unter Beweis stellt. Direkt nach dem Seitenwechsel war es Michael Wallner, der nach Hereingäbe von Zorko auf die erste Stange spritze, den Fuß ideal hinhielt und zum 2:0 versenkte. Kurz darauf Aufregung in unserem Strafraum: ein Abschluss der Heimischen fiel ans Lattenkreuz. Bis zuletzt hatten die Wildoner das Spielgeschehen jedoch im Griff, hätte sogar durch Wallner oder auch Schlatte den Vorsprung weiter ausbauen können. In der Nachspielzeit konnten die Lafnitzer zwar noch den Anschlusstreffer erzielen, welcher aber definitiv zu spät geschah. Ein sehr gelungener Auswärtssieg unserer Wildoner Jungs. 

Aufstellung: Waltl - Slamberger, Pusaver, Travner, Perger - Zorko (82. Kassler), Farnleitner (82. Sommer), Möstl, Crnic (64. Schlatte) - Wallner (75. Winter)


Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren