Punkte blieben leider in Heiligenkreuz

Knappe Niederlage gegen spielerisch unterlegenen Gegner

In der nächsten englischen Woche war unsere Mannschaft in Heiligenkreuz zu Gast. Trainer Hacki Holzer musste verletzungsbedingt auf die zwei Schlüsselspieler Patrick Schlatte und Manuel Zöhrer verzichten.

Der SV Wildon spielte in folgender Aufstellung: Daniel Stoiser, Stefan Moll, Doris Kelenc, Sandro Foda (K), Darko Vasic, Robert Kurzmann, Luka Peric, Bojan Vrucina, Sandro Skurla, Dominik Messner, Florian Pinnitsch.

Wie erwartet, war es für unsere Elf auf dem schwer zu spielenden Platz beinahe unmöglich, den Abwehrriegel der Hausherren zu knacken. Vereinzelte Torchancen blieben leider ungenützt. Auch die Gastgeber, die sich als Heimmannschaft hauptsächlich aufs Kontern verlegten, konnten unserer in spielerischer Hinsicht leicht überlegenen Mannschaft lange nicht wirklich gefährlich werden. Aus der einzigen Offensivaktion der Heiligenkreuzer wurde in der zweiten Halbzeit der für uns mehr als unglückliche Siegtreffer der Gastgeber erzielt.

Am Freitag, dem 21. September empfängt unser Team zuhause um 19 Uhr die Amateure aus Lafnitz. Wir bitten um zahlreiche Unterstützung, damit wir hoffentlich die nächsten Punkte einfahren können.