Sehr enge Kiste

Wenn man sich rein aufs Ergebnis konzentriert, war es ein knappes Spiel. In Wirklichkeit müsste unser SV Wildon aber bereits nach 20 Minuten mit 4-5 Toren Vorsprung führen. Man spielte tollen Fußball, kam zu etlichen Torchancen, nur leider fand der Ball den Weg nicht ins Tor. 

Kelenc mit Traumstart
Nach nicht einmal fünf Minuten brachte Kelenc nach Vorarbeit von Wittmann unsere Wildoner in Führung. Kurz darauf nach einem Abwehrfehler kamen die Bärnbacher mit der ersten Chance zum Ausgleich. Abermals fünf Minuten später verwertet Messner einen Stanglpass von Vezjak zur 1:2 Führung. Es ging hin und her. Dennoch könnten auch Messner, Kelenc, Kurzmann, Schlatte in der Torschützenliste stehen. Allesamt scheiterten am gegnerischen Schlussmann oder an einem Fuß der Bärnbacher. So ging es mit einer 1:2 Pausenführung in die Kabinen. 

Ausgleich in Schlussphase
Es wurde trotz der Führung weiterhin gepresst und Chance um Chance erarbeitet, aber die völlige Durchschlagskraft fehlte. Schlatte scheitert mit einem Lupfer an der Querlatte. Kelenc mit einem Flachschuss. Foda am Torhüter und und und. Dann kam es wie es kommen musste, nach einem weiteren Konter des Oberligisten wurde die Hintermannschaft ausgehebelt und Stoiser getunnelt, plötzlich stand es 2:2. Es ging in die Verlängerung. 

Zebedin erlöst den SVW
Es wurden alle erlaubten Wechsel von Trainer Hacki Holzer aufgebraucht. So war es auch der eingewechselte Zebedin der nach Zuspiel von Kelenc mit rechts abzog und uns abermals in Führung brachte. Kurz darauf hatte Moll nach einem Eckball eine Riesenchance, ebenso Schlatte der mit seinem Weitschuss erneut den Querbalken traf. Bis zum Schluss war es spannend. Dennoch haben sich die Jungs gegen einen giftigen Oberligisten durchgesetzt.

Aufstellung: Stoiser - Vezjak, Lonzaric (77. Knaus), Skurla (45. Moll), Wittmann (65. Ciglaric) - Kurzmann, Zöhrer, Foda (102. Steharnik), Kelenc, Messner (45. Zebedin) - Schlatte

Am kommenden Samstag spielen unsere Jungs gegen den USV Mettersdorf auf heimischen Anlage. Anstoß ist um 17:30 Uhr. Gemma zu unseren Verein Kick schauen! #hoppsvw

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren