Späte Niederlage

Wir verabschieden uns aus der Saison mit Platz 8 und 40 Punkten.

Knappe Niederlage

Im letzten Spiel der heurigen Saison unterliegt unser SV Raiffeisen Wildon, der abermals mit dem letzten Aufgebot in die Ferne reiste, knapp dem SC Liezen mit 2:1. Somit ist der SC Liezen in der Relegation. Mit Weber, Foda, Lazar, Stoiser, Zöhrer und Skurla fehlten gleich 6 Spieler, die mehr oder weniger zum Stammpersonal gehörten.

Unruhiger Start

Das Spiel begann eigentlich ganz gut. Die Jungs von Hacki Holzer wollten von Anfang an bei 36 Grad den Ball und den Gegner laufen lassen, dies gelang eigentlich sehr gut. Nach einem Eckball für Wildon konnte der Ball geklärt werden und der Konter führte zur überraschenden Führung für die Hausherren. Das Gegentor hemmte ein wenig unsere Jungs. Viele Fehlpässe prägten die 1.Halbzeit und dennoch kam es immer wieder zu Torraumszenen. Chancen von Vrucina, Kelenc, Unger und Knaus blieben ungenützt. Auf der anderen Seite hielt uns Music im Spiel. 

Wende zu Beginn der 2.Halbzeit
Direkt nach Wiederbeginn gab man ordentlich Feuer in den Ofen.  Eine sehr schöne Kombination über Vezjak, Kelenc und Unger vergoldete Schlatte zum 1:1. Danach kam man immer wieder gefährlich vors gegnerische Tor. Viele Aktionen über die gegnerische rechte Abwehrseite führten allerdings zu keinem Torerfolg. Abermals waren es Vrucina, Kelenc, Knaus, Schlatte und Messner die Chancen liegen gelassen haben. Auf der anderen Seite versuchten es die Liezener viel mit hohen und weiten Pässen unsere Abwehr zu überspielen. Das Spiel hing an Messers Schneide. Nach einem Eckball für Liezen konnte man den Ball nicht hundertprozentig klären und der eingewechselte Cernoga foult im Strafraum den vom Tor weglaufenden Angreifer - Elfmeter in Minute 88. Danach konnte man nicht mehr nachlegen und muss sich mit dieser Niederlage abfinden. 

Aufstellung: 
Music - Vezjak, Lonzaric, Moll, Messner - Unger (75. Cernoga), Schlatte, Kelenc, Zebedin, Knaus - Vrucina

#hoppsvw
Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren