St. Anna war leider eine Nummer zu groß

Das mit Spannung erwartete Spiel unserer Mannschaft gegen den Tabellenführer St. Anna konnte leider mit keiner Überraschung aufwarten. Unsere Elf startete ambitioniert ins Spiel und konnte zu Beginn durchaus mithalten. Mit dem verletzungsbedingten Ausfall von Abwehrchef Sandro Skurla in der 38. Minute tat sich unsere Abwehr mit den pfeilschnellen Angreifern von St. Anna zunehmend schwer.

In der 41. Minute parierte zwar unser überragender Torhüter Daniel Stoiser sogar einen Elfmeter vom Führenden in der Torschützenliste Christoph Kobald. Zudem gelang Bojan Vrucina in der 53. Minute aus einem indirekten Freistoß im Strafraum der Ausgleich.

Danach legte St. Anna allerdings im Tempo weiter zu, bei dem unsere Elf trotz sichtbaren Bemühens an diesem Tag nicht mehr mithalten konnte. Mit einem Endstand von 1:4 beendete Schiri Spörk das Match.