Starker Auftritt unserer Mannschaft in Fürstenfeld

Nach 4 Niederlagen wieder einen Punkt erkämpft

Fürstenfeld - SV Raiffeisen Wildon 2:2 (0:0)
Torschützen für Wildon Kelenc und Vrucina.

Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit mit nur wenigen Chancen auf beiden Seiten (Fürstenfeld verzeichnete einen Stangenschuss) ging gleich nach der Halbzeit der SV Wildon mit 1:0 in Führung. Doris Kelenc versenkte in der 47. Minute einen Freistroß aus 22 Metern. In der 50. Minute
wurde unserer Mannschaft ein klarer Elfmeter vorenthalten. Luca Peric wurde im Strafraum niedergerissen und darin gehindert, den Ball aus 4 Metern ins leere Tor zu köpfeln.

Danach drängte Fürstenfeld und kam nach einem fragwürdigen Elfermeter in der 78. Minute zum Ausgleich. In der 84. Minute ging nach einem Corner Fürstenfeld in Führung. In der Nachspielzeit riskierte unser Team alles. Nach einem schönen Angriff über Sandro Foda und einem scharfen Schuss durch Robert Kurzmann, welchen der Fürstenfelder Tormann nur kurz abwehren konnte, erzielte Bojan Vrucina den verdienten Ausgleich zum 2:2.

Der SV Wildon war das erste Team, welches im Herbst 2018 Fürstenfeld zu Hause ein Unentschieden abringen konnte. Die vorigen 6 Heimspiele wurden von  Fürstenfeld allesamt gewonnen!

Am kommenden Samstag, dem 10. November 2018 findet um 14:30 Uhr das letzte Meisterschaftsspiel im Herbst 2018 gegen den SC Liezen statt.
Unterstützen Sie die Mannschaft bei diesem wichtigen "Sechs-Punkte-Spiel"!