Unsere Elf weiterhin auf der Siegesspur

Drei Punkte in Pöllau bedeuten den 7. Tabellenplatz

Mit dem Anpfiff um 19 Uhr in Pöllau führte Kapitän Manuel Zöhrer die folgende Mannschaft aufs Feld: Stoiser, Zöhrer (7. Min. Smajlovic), Peric, Skurla, Moll (46. Minute Knaus), Sundl, Foda, Kelenc, Pinnitsch (81. Min. Kurzmann), Vasic, Vrucina.

In der ersten Halbzeit bewahrte Tormann Daniel Stoiser die durchaus ansprechend spielenden Wildoner mit drei Glanzparaden vor einem Rückstand. Mit einem 0:0 ging es in die Halbzeitpause.

Die zweite Spielhälfte wurde von Wildon dominiert. Nach knapp 60 Spielminuten konnte Luka Peric einen Freistoß unserer Mannschaft per Kopf zum 1:0 für Wildon im gegnerischen Tor versenken. Die Entscheidung wurde von Sebastian Knaus in der 83. Minute herbeigeführt. Nach einem präzisen Zuspiel des 2 Minuten zuvor eingewechselten Robert Kurzmann stellte Knaus mit einem unhaltbaren Tor in die rechte untere Ecke zum Endstand von 2:0.

Am Dienstag wartet auf unsere Elf das Nachtragsspiel in Gnas mit Spielbeginn um 19 Uhr. Das nächste Heimspiel unseres Teams findet am Samstag, dem 06. 10. um 16 Uhr!!!  gegen Bruck / Mur statt. Wir bitten in beiden Matches um zahlreiche Unterstützung.