Wichtiger Heimsieg im 6-Punkte-Spiel

Das letzte Spiel der Herbstrunde in der Landesliga brachte für unsere Mannschaft einen ungefährdeten 2:0 Sieg und damit einen positiven Abschluss der Herbstsaison. Die Elf von Hacki Holzer lief in folgender Formation ein: Stoiser, Messner, Moll, Peric, Schlatte, Foda, Kurzmann, Kelenc, Pinnitsch, Vrucina, Vasic.

In der ersten Halbzeit war die Partie vom guten Defensivverhalten beider Mannschaften geprägt. Das Unentschieden zur Pause war die logische Folge. In der zweiten Halbzeit stellte Trainer Holzer um und brachte statt Florian Pinnitsch Marco Sundl. Diese Umstellung brachte frischen Wind in das Offensivspiel, welches mit einem Traumtor von Doris Kelenc nach exzellentem Zuspiel von Bojan Vrucina belohnt wurde. Unser Team nahm daraufhin richtig Fahrt auf und der Treffer zum Endstand von 2:0 von Bojan Vrucina nach Traumzuspiel von Doris Kelenc besiegelte einen mehr als verdienten und äußerst wichtigen Heimsieg.

Unsere Mannschaft überwintert damit auf dem 10. Tabellenplatz und sieht optimistisch in die Frühjahrssaison.

Wir bedanken uns bei allen Zuschauerinnen und Zuschauern für die Unterstützung unserer Elf und freuen uns auf weitere spannende Spiele im Frühjahr.